10 Euro geschenkt ab einem Einkaufswert von 100 Euro Gutscheincode: X-MAS-2023
aus bäuerlicher Landwirtschaft mit GOTS Zertifikat
Varianten-Nr: 30680
Artikelnummer: 1982
Sie haben eine Frage zu diesen Produkt oder wünschen eine Lieferung mit Montage?
Setzen Sie sich telefonisch oder per Mail mit uns in Verbindung. Wir beraten Sie gerne ausführlich und erstellen ein Angebot.
Unsere Hotline: 08025 / 8826
Unsere WhatsApp:
hier Kontakt aufnehmen:
Unsere Email: info@betten-berner.de
Unsere Öffnungszeiten: von Montag bis Freitag: 8:30-18:00 Uhr und Samstag: 9:00-13:00 Uhr
Daunenbettdecke mit 100% Bio Qualität
Artgerechte ökologische Tierhaltung im Einklang mit der Natur ist der erste Schritt in eine bessere Zukunft. Bei der Auswahl und Produktion von Qualitätsprodukten legt Traumina besonderen Wert auf Tier- und Umweltschutz. Oberstes Gebot bei der Herstellung unserer hochwertigen Produkte ist die Achtung von Mensch, Tier und Umwelt.
Für die Kollektion Plume BioDaune verwendet Traumina ausschließlich Daunen und Federn von deutschen, freilaufenden Gänsen aus ökologischen Landwirtschaft von Händlern, die persönlich bekannt sind mit Traumina. Die Aufzucht der Tiere im Geflügelhof findet ausschließlich im Freien statt. Traumina garantiert die Daunengewinnung nach artgerechter und schonender Tötung der Tiere, also garantiert kein Lebendrupf.
Jederzeit begehbare Bio-Aufzucht, vom Küken bis zur fertigen Decke. 100% zertifizierte Sicherheit für Sie!
Die Traumina Daunendecken Plume Bio Daune sind leicht und bieten gleichzeitig ein ideales Wärmeverhalten. Wenn Sie eine leichte und doch warme Decke bevorzugen, Sollten Sie auf einen hohen Daunengehalt wert legen.
Die hochwertigen Daunenfüllungen sorgen dafür, dass Sie immer die richtige Bettdecke finden. Die sommerlich leichte Plume Biodaune WK2 ist ideal bei geringem Wärmebedürfnis, geeignet für warme Schlafräume oder bei Temperaturen in der Übergangszeit.
Bezug: bds. Feinbatist aus 100% feinster Baumwolle, supergekämmt, extra langstaplige Baumwolle naturweiß
Füllung: weiße deutsche neue Biogänsedaunen, extra großflockig , 100% Daunen, Klasse 1 nach DIN EN 12934
Wodurch wird die Qualität der Daune bestimmt?
Durch die artgerechte Aufzucht der Bio-Gänse, hat die Daune genügend Zeit sich zu entwickeln und auszureifen. Denn nur eine ausgewachsene Daune garantiert eine gleichmäßige Wärmeleistung. Das Gewichts- Volumenverhältnis einer Daune bzw. die Leistungsfähigkeit wird mittels einer sogenannten Füllkraft-Messung bestimmt. Je hochwertiger die Daunenqualität, desto leichter wird das Produkt. Je größer die einzelnen Daunen sind, desto größer ist das Volumen. Daraus ergibt sich wiederum ein geringes Gewicht der befüllten Bettdecke.
Exclusive Bettdecken in Bio-Qualität
Traumina ist ein Familienunternehmen aus Renchen und produziert Bettdecken in höchster Qualität nach Bio-Standard aus ökologischer Landwirtschaft.
Das Traumina Plume BioDaune ist gefüllt mit 100% handverlesenen Gänsedaunen, die Hülle besteht aus 100% BaumwollBatist. Füllung und Gewebe sind nach dem Global Organic Textile Standard (GOTS) zertifiziert.
Füllmenge:
135x200 cm 8x11 Karo 310 gr.
155x200 cm 11x14 Karo 360 gr.
155x220 cm 9x12 Karo 390 gr.
200x200 cm 11x11 Karo 460 gr.
Verpackung Kabeltasche grün mit Reißverschluss
Füllmenge:
135x200 cm 8x11 Karo 310 gr.
155x200 cm 11x14 Karo 360 gr.
155x220 cm 9x12 Karo 390 gr.
200x200 cm 11x11 Karo 460 gr.
Verpackung Kabeltasche grün mit Reißverschluss
Bezug: bds. Feinbatist aus 100% feinster Baumwolle, supergekämmt, extra langstaplige Baumwolle naturweiß
Füllung: weiße deutsche neue Biogänsedaunen, extra großflockig , 100% Daunen, Klasse 1 nach DIN EN 12934
Nehmen Sie Kontakt auf, wir werden Ihre Anfrage umgehend bearbeiten.
Dazu passen diese Artikel
Im Herzen Miesbachs
am Marienplatz 4
83714 Miesbach
Telefon: 08025 / 8826
Fax: 08025 / 1888
E-Mail: info@betten-berner.de
Mein Konto
Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von diesen sind essentiell. Andere helfen uns, diese Website und Ihr Einkaufserlebnis zu verbessern, auf Sie persönlich zugeschnittene Werbung zu schalten und Ihr Nutzerverhalten zu verstehen, etwa um Ihnen ausgewählte Produkte für Zuhause zu empfehlen. Weitere Informationen zu den von uns verwendeten Cookies und Ihren Rechten als Nutzer finden Sie in unserer Datenschutzerklärung und unserem Impressum.
Ihr Paket wird, sobald es die Verfügbarkeit zulässt, an unseren Versanddienstleister DHL übergeben, sodass es innerhalb weniger Tage bei Ihnen eintreffen wird. Den aktuellen Auftragsstatus können Sie jederzeit bei DHL mit einer individuellen Sendungsnummer überprüfen. Nutzen Sie dazu bitte folgenden Link und geben Sie in das dafür vorgesehene Feld die Sendungsnummer ein:
Mit der Sendungsverfolgung behalten Sie den Status Ihrere Sendung immer im Blick
In der Regel erhalten Sie Ihre Pakete vormittags. Über DHL oder GLS werden alle paketfähigen Produkte (auch Matratzen, die sich ohne Qualitätsverlust rollen lassen) versendet. Sperrgut wie Bettgestelle, große Maratzen und Lattenroste werden per Spedition versendet und innerhalb von wenigen Tagen zugestellt. Die Spedition terminiert die Lieferung Ihrer Produkte und liefert sie bis zu Ihnen nach Hause an die Bordsteinkante. Hier sind auch inviduelle Vereinbarungen möglich mithilfe des Komfort und Premiumversands siehe weiter unten.
Die DHL ist verpflichtet Ihre Ware bis an die erste abschließbar Türe bzw. bis zur Bordsteinkante zu liefern, jedoch nicht bis in Ihre Wohnung oder Schlafzimmer.
Ein großer Vorteil bei DHL ist, dass die Pakete die zu Ihnen kommen, im Nachhinein noch eine Überarbeitung der Daten zulassen. Unter Angabe Ihrer Sendungsnummer können Sie auf www.paket.de verschiedene Änderungen vornehmen, damit Ihr Paket zu dem Zeitpunkt an dem Ort ankommt, wo Sie es möchten. Teilweise kann der Ausliefertermin um bis zu 4 Werktage verschoben werden oder sie wählen eine von 2750 Paketstationen aus um dort die Sendung abzuholen. Auch die Angabe eines alternativen Ablageortes ist möglich. Ob bei Ihrem Lieblingsnachbarn oder im Gartenhaus, entscheiden Sie.
Sollten Sie nicht in der Lage sein Ihre Lieferung entgegen zu nehmen, bekommen Sie von der DHL eine Benachrichtigung. Sie können dann Ihr DHL-Paket auf dem Postamt abholen oder die Lieferung an einem gewünschten Tag nochmals zustellen lassen. Bei Speditionslieferung werden individuelle Termine vereinbart. Wenn Sie diese nicht wahrnehmen können, dann können Sie die Kontakt zu der Spedition aufnehmen und einen neuen Anliefertag vereinbaren.
Artikel die nicht zugestellt werden konnten und an uns zurück geschickt werden, werden nur nach Bezahlung der anfallenden Versandkosten ein zweites Mal an Sie versendet.
Es ist kein Problem, wenn Sie beispielsweise noch umbauen möchten und die Ware Ihnen im Weg umgehen würde, den Liefertermin nach hinten zu verschieben. Setzen Sie sich einfach mit uns in Verbindung und wir vereinbaren einen späteren Termin mit Ihnen.
im Umkreis von 60 km liefert der Bettenshop Berner auf Wunsch mit seinen hauseigenen Monteuren. Wir tragen Ihnen Matratzen, Bettgestelle und Boxspringbetten bis in Ihr Schlafzimmer, montieren diese gerne und entsorgen bei Bedarf die Altware. - Das alles ist für Sie inclusive und kostet keinen Aufpreis. Sie wohnen nicht innerhalb der 60 km? Kein Problem, stellen Sie einfach eine Anfrage und wir machen Ihnen ein unverbindliches Angebot.
Wir liefern gerne auch weitere Strecken mit unseren hauseigenen Monteuren und bieten Ihnen ein Rundum-Sorglos-Paket an. Schreiben Sie uns an oder setzen Sie sich telefonisch mit uns in Verbindung und teilen Sie uns mit, was genau Ihre Wünsche sind. Egal ob Montage mit oder ohne Entsorgung oder nur die Lieferung bis in Ihr Schlafzimmer. Wir sind gerne für Sie da und machen Ihnen ein Angebot.
Als erstes benötigen wir von Ihnen, falls abweichend von der Rechnungsanschrift, die genaue Lieferadresse und auch eine Telefonnummer unter der Sie zu erreichen sind. Die Spedition wird sich nach Versand der Ware mit Ihnen in Verbindung setzen um einen Liefertermin zu vereinbaren. Am vereinbarten Tag wird der Zusteller dann die Ware zu Ihnen nach Hause bringen. Bitte sorgen Sie dafür, dass der Weg zu Ihrem Haus/Wohnung durch einen LKW befahrbar ist oder informieren Sie uns, falls dies nicht der Fall sein sollte.
Bei den Lieferungen im Umkreis von 60 km werden die alten Matratzen und Lattenroste kostenlos entsorgt, wenn Sie das wünschen. Bitte teilen Sie uns bei der Bestellung Ihre Wünsche mit. Wenn Sie nicht innerhalb der 60 km wohnen, setzen Sie sich gerne mit uns in Verbindung. Wir finden sicher eine Lösung und erstellen Ihnen ein unverbindliches Angebot.
Falls Sie wider Erwarten nicht mit Ihrem gelieferten Produkt zufrieden sein sollten, können Sie dieses einfach wieder in die Orginalverpackung oder eine gleichwertige Verpackung einpacken und innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt der Ware an uns zurück senden. Setzen Sie sich einfach mit uns in Verbindung und wir senden Ihnen gerne einen vorausgefüllten Retourenschein gegen eine Gebühr von 4,90 Euro per Email zu. Bei Matratzen fällt alles unter den Service 111 Tage Probeschlafen von Bettenshop Berner.
Zunächst verpacken Sie die Ware wieder versandgerecht. Dabei ist die Schutzfolie und zusätzlich ein stabiler Karton erforderlich. Die Folie alleine reicht nicht aus. Wenn Sie keine Verpackung mehr haben sollten, setzen Sie sich gerne mit uns in Verbindung und wir senden Ihnen gegen Gebühr neues Verpackungsmaterial zu. Sobald Sie uns Ihr Ok geben, dass die Matratze nun zur Abholung bereit ist, beauftragen wir die Spedition. Diese setzt sich dann mit Ihnen in Verbindung und vereinbart einen Abholtag.
Sobald die Matratze bei uns eingetroffen ist, erhalten Sie den Kaufpreis, abzüglich der Rücknahmegebühr, zurückerstattet. Um diesen Service allen Kunden bieten zu können, sind wir gezwungen für die Abholung 149 Euro auf jede Matratze zu berechnen. Außerdem bitten wir um Verständnis, dass der 111 Tage Probeschlafen Service nur einmalig innerhalb von 12 Monaten in Anspruch genommen werden kann und dieser Service nur bei Matratzen die nicht handgepolstert wurden, gilt.
Versandkosten | Paketlieferungen |
---|---|
Deutschland | 4,99 € |
Österreich | 9,99 € |
Schweiz | Schweiz: 19,99 € bis 1000 Euro Warenwert - Über 1000 Euro Warenwert 99,00 € (Bitte beachten Sie, die Kosten für die Verzollung und die Schweizer MwSt. werden bei Zustellung von Ihnen verlangt!) |
Niederlande | 29,99 € Pauschal Speditionsware auf Anfrage |
Tschechien | 29,99 € Pauschal Speditionsware auf Anfrage |
Dänemark | 29,99 € Pauschal Speditionsware auf Anfrage |
Schweden | 29,99 € Pauschal Speditionsware auf Anfrage |
Italien | 29,99 € Pauschal Speditionsware auf Anfrage |
Belgien | 29,99 € Pauschal Speditionsware auf Anfrage |
Versandkosten für Lieferungen außerhalb von den oben aufgeführten Ländern auf Anfrage möglich.
Kostenpflichtiger Rückversand auf Paketware innerhalb von 14 Tagen innerhalb und außerhalb von Deutschland. Bei Speditionsware trägt die Rücksendekosten der Kunde.
Trotz aller Sorgfalt kann es bei Lieferungen zu Schäden beim Transport kommen. Diese sind sofort bei Zugang der Ware, beim Lieferanten zu raklamieren, um einen Ersatz/ Erstattung garantieren zu können. Sie informieren anschließend bitte direkt uns. In diesem Fall werden wir Ihnen natürlich die beschädigten Artikel kostenlos ersetzen.
1) Bitte vermeiden Sie Beschädigungen und Verunreinigungen der Ware. Senden Sie die Ware bitte in Originalverpackung mit sämtlichem Zubehör und mit allen Verpackungsbestandteilen an uns zurück. Verwenden Sie ggf. eine schützende Umverpackung. Wenn Sie die Originalverpackung nicht mehr besitzen, sorgen Sie bitte mit einer geeigneten Verpackung für einen ausreichenden Schutz vor Transportschäden.
2) Senden Sie die Ware bitte nicht unfrei an uns zurück, denn so können wir die Ware leider nicht annehmen und diese wird auf Ihre Kosten an Sie zurückgeschickt.
3) Bitte beachten Sie, dass die vorgenannten Ziffern 1-2 nicht Voraussetzung für die wirksame Ausübung des Widerrufsrechts sind.
Wir bitten um Ihr Verständis und Ihre Mithilfe.