Hier können Sie Ihre Matratze verwenden
Varianten-Nr: 21472
Artikelnummer: 1698
Sie haben eine Frage zu diesen Produkt oder wünschen eine Lieferung mit Montage?
Setzen Sie sich telefonisch oder per Mail mit uns in Verbindung. Wir beraten Sie gerne ausführlich und erstellen ein Angebot.
Unsere Hotline: 08025 / 8826
Unsere Whatsapp:
Unsere Email: info@betten-berner.de
von Montag bis Freitag: 8:30-18:00 Uhr und Samstag: 9:00-13:00 Uhr
Was macht ein Fachgeschäft aus? Nicht zuletzt, dass kein Wunsch offen bleibt. In unserem stationärem Ladengeschäft haben wir in letzter Zeit oft festgestellt, dass Kunden das Problem haben, sich ein Boxspringbett kaufen zu wollen, aber neue Matratzen besitzen und nirgends die Möglichkeit haben die Einzelteile zu bestellen. Das stellt aber überhaupt kein Problem dar, denn so gut wie jede Matratze kann für ein Boxspringsystem verwendet werden. Üblicherweise nimmt man dazu eine Taschenfederkernmatratze, mit oder ohne Topper. Sie kennen vielleicht bisher nur die Variante bei der die Matratze mit Stoff bezogen ist. Das ist aber überhaupt nicht nötig und meist sogar umständlicher. Ihre Matratze wird so oder so mit einem Spannbetttuch bezogen. Wenn Sie bereits eine Matratze besitzen, mit der Sie von der Festigkeit her zufrieden sind, warum dann noch einen Topper! Kaufen Sie sich einfach einen sogenannten Boxspringunterbau, bestehend aus zwei Federkernboxen, die mit Stoff bezogen sind und suchen Sie sich das passende Kopfteil und die Füsse dazu aus. Und fertig ist ihr neues Boxspringbett. Sie sollten immer darauf achten, dass die Boxen mit induktiv vergüteten Federn ausgestattet sind und die Federanzahl in einer Box ist auch wichtig, damit eine punktuelle Unterstützung stattfinden kann. Die Höhe der Boxen ist auch nicht unerheblich. Denn desto höher die Feder, umso mehr kann Sie reagieren.
Die Boxen des Varius Bettes sind mit folgendem ausgestattet:
Normalerweise sind es immer 2 Boxen. Man kann aber wie auf dem Bild gegen einen Aufpreis von 375 Euro eine durchgehende Hülle haben.
Bei den Kopfteilen kann gewählt werden, ob Sie 10 cm auf jeder Seite überstehend sein sollen, oder abschließend mit dem Bett. Teilen Sie uns das einfach bei der Bestellung mit, es kostet keinen Aufpreis.
So funktioniert die Bestellung:
Wählen Sie die Größe
Wählen Sie das Kopfteil
Wählen Sie die Füsse
Wählen Sie einen Stoff
Teilen Sie uns im Bestellprozess oder danach Bequem telefonisch/per Email den Stoff und die Größe des Kopfteils mit. (Kopfteil links und rechts 10 überstehend oder abschließend)
Fordern Sie einfach Stoffmuster bei uns an!
Wenn Sie Fragen haben, sind wir immer gerne für Sie da und beraten Sie ausführlich. Rufen Sie uns einfach an oder schreiben Sie uns eine Email unter info@betten-berner.de
Boxspringbetten haben immer genau die Maße der Matratzengröße
Nur das Kopfteil kommt von der Länge dazu!
Kopfteil RE 110 cm hoch (auch 92 cm möglich, einfach angeben) Stärke 12 cm
Kopfteil SQ 110 cm hoch mit Keder (auch 92 cm möglich, einfach angeben) Stärke 12 cm
Kopfteil FL 110 cm hoch (auch 92 cm möglich, einfach angeben) Stärke 15 cm
Kopfteil AR 115 cm hoch (auch 97 cm möglich, einfach angeben) Stärke 12 cm
Kopfteil SM 112 cm hoch Stärke 12 cm
Kopfteil DI 112 cm hoch Stärke 12 cm
Kopfteil MI 123 cm hoch Stärke 12 cm
Kopfteil NE135 cm hoch Stärke 12 cm
Nehmen Sie Kontakt auf, wir werden Ihre Anfrage umgehend bearbeiten.
Dazu passen diese Artikel
Im Herzen Miesbachs
am Marienplatz 4
83714 Miesbach
Telefon: 08025 / 8826
Fax: 08025 / 1888
E-Mail: info@betten-berner.de
Mein Konto
Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von diesen sind essentiell. Andere helfen uns, diese Website und Ihr Einkaufserlebnis zu verbessern, auf Sie persönlich zugeschnittene Werbung zu schalten und Ihr Nutzerverhalten zu verstehen, etwa um Ihnen ausgewählte Produkte für Zuhause zu empfehlen. Weitere Informationen zu den von uns verwendeten Cookies und Ihren Rechten als Nutzer finden Sie in unserer Datenschutzerklärung und unserem Impressum.
Ihr Paket wird, sobald es die Verfügbarkeit zulässt, an unseren Versanddienstleister DHL übergeben, sodass es innerhalb weniger Tage bei Ihnen eintreffen wird. Den aktuellen Auftragsstatus können Sie jederzeit bei DHL mit einer individuellen Sendungsnummer überprüfen. Nutzen Sie dazu bitte folgenden Link und geben Sie in das dafür vorgesehene Feld die Sendungsnummer ein:
Mit der Sendungsverfolgung behalten Sie den Status Ihrere Sendung immer im Blick
In der Regel erhalten Sie Ihre Pakete vormittags. Über DHL oder GLS werden alle paketfähigen Produkte (auch Matratzen, die sich ohne Qualitätsverlust rollen lassen) versendet. Sperrgut wie Bettgestelle, große Maratzen und Lattenroste werden per Spedition versendet und innerhalb von wenigen Tagen zugestellt. Die Spedition terminiert die Lieferung Ihrer Produkte und liefert sie bis zu Ihnen nach Hause an die Bordsteinkante. Hier sind auch inviduelle Vereinbarungen möglich mithilfe des Komfort und Premiumversands siehe weiter unten.
Die DHL ist verpflichtet Ihre Ware bis an die erste abschließbar Türe bzw. bis zur Bordsteinkante zu liefern, jedoch nicht bis in Ihre Wohnung oder Schlafzimmer.
Ein großer Vorteil bei DHL ist, dass die Pakete die zu Ihnen kommen, im Nachhinein noch eine Überarbeitung der Daten zulassen. Unter Angabe Ihrer Sendungsnummer können Sie auf www.paket.de verschiedene Änderungen vornehmen, damit Ihr Paket zu dem Zeitpunkt an dem Ort ankommt, wo Sie es möchten. Teilweise kann der Ausliefertermin um bis zu 4 Werktage verschoben werden oder sie wählen eine von 2750 Paketstationen aus um dort die Sendung abzuholen. Auch die Angabe eines alternativen Ablageortes ist möglich. Ob bei Ihrem Lieblingsnachbarn oder im Gartenhaus, entscheiden Sie.
Sollten Sie nicht in der Lage sein Ihre Lieferung entgegen zu nehmen, bekommen Sie von der DHL eine Benachrichtigung. Sie können dann Ihr DHL-Paket auf dem Postamt abholen oder die Lieferung an einem gewünschten Tag nochmals zustellen lassen. Bei Speditionslieferung werden individuelle Termine vereinbart. Wenn Sie diese nicht wahrnehmen können, dann können Sie die Kontakt zu der Spedition aufnehmen und einen neuen Anliefertag vereinbaren.
Artikel die nicht zugestellt werden konnten und an uns zurück geschickt werden, werden nur nach Bezahlung der anfallenden Versandkosten ein zweites Mal an Sie versendet.
Es ist kein Problem, wenn Sie beispielsweise noch umbauen möchten und die Ware Ihnen im Weg umgehen würde, den Liefertermin nach hinten zu verschieben. Setzen Sie sich einfach mit uns in Verbindung und wir vereinbaren einen späteren Termin mit Ihnen.
im Umkreis von 60 km liefert der Bettenshop Berner auf Wunsch mit seinen hauseigenen Monteuren. Wir tragen Ihnen Matratzen, Bettgestelle und Boxspringbetten bis in Ihr Schlafzimmer, montieren diese gerne und entsorgen bei Bedarf die Altware. - Das alles ist für Sie inclusive und kostet keinen Aufpreis. Sie wohnen nicht innerhalb der 60 km? Kein Problem, stellen Sie einfach eine Anfrage und wir machen Ihnen ein unverbindliches Angebot.
Wir liefern gerne auch weitere Strecken mit unseren hauseigenen Monteuren und bieten Ihnen ein Rundum-Sorglos-Paket an. Schreiben Sie uns an oder setzen Sie sich telefonisch mit uns in Verbindung und teilen Sie uns mit, was genau Ihre Wünsche sind. Egal ob Montage mit oder ohne Entsorgung oder nur die Lieferung bis in Ihr Schlafzimmer. Wir sind gerne für Sie da und machen Ihnen ein Angebot.
Als erstes benötigen wir von Ihnen, falls abweichend von der Rechnungsanschrift, die genaue Lieferadresse und auch eine Telefonnummer unter der Sie zu erreichen sind. Die Spedition wird sich nach Versand der Ware mit Ihnen in Verbindung setzen um einen Liefertermin zu vereinbaren. Am vereinbarten Tag wird der Zusteller dann die Ware zu Ihnen nach Hause bringen. Bitte sorgen Sie dafür, dass der Weg zu Ihrem Haus/Wohnung durch einen LKW befahrbar ist oder informieren Sie uns, falls dies nicht der Fall sein sollte.
Bei den Lieferungen im Umkreis von 60 km werden die alten Matratzen und Lattenroste kostenlos entsorgt, wenn Sie das wünschen. Bitte teilen Sie uns bei der Bestellung Ihre Wünsche mit. Wenn Sie nicht innerhalb der 60 km wohnen, setzen Sie sich gerne mit uns in Verbindung. Wir finden sicher eine Lösung und erstellen Ihnen ein unverbindliches Angebot.
Falls Sie wider Erwarten nicht mit Ihrem gelieferten Produkt zufrieden sein sollten, können Sie dieses einfach wieder in die Orginalverpackung oder eine gleichwertige Verpackung einpacken und innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt der Ware an uns zurück senden. Setzen Sie sich einfach mit uns in Verbindung und wir senden Ihnen gerne einen vorausgefüllten Retourenschein gegen eine Gebühr von 4,90 Euro per Email zu. Bei Matratzen fällt alles unter den Service 111 Tage Probeschlafen von Bettenshop Berner. Die damit verbunden Kosten und die genaue Erklärung finden Sie unter
Zunächst verpacken Sie die Ware wieder versandgerecht. Dabei ist die Schutzfolie und zusätzlich ein stabiler Karton erforderlich. Die Folie alleine reicht nicht aus. Wenn Sie keine Verpackung mehr haben sollten, setzen Sie sich gerne mit uns in Verbindung und wir senden Ihnen gegen Gebühr neues Verpackungsmaterial zu. Sobald Sie uns Ihr Ok geben, dass die Matratze nun zur Abholung bereit ist, beauftragen wir die Spedition. Diese setzt sich dann mit Ihnen in Verbindung und vereinbart einen Abholtag.
Sobald die Matratze bei uns eingetroffen ist, erhalten Sie den Kaufpreis, abzüglich der Rücknahmegebühr, zurückerstattet. Um diesen Service allen Kunden bieten zu können, sind wir gezwungen für die Abholung 149 Euro auf jede Matratze zu berechnen. Außerdem bitten wir um Verständnis, dass der 111 Tage Probeschlafen Service nur einmalig innerhalb von 12 Monaten in Anspruch genommen werden kann und dieser Service nur bei Matratzen die nicht handgepolstert wurden, gilt.
Wir berechnen ab einem Warenwert von 40 Euro innerhalb von Deutschland und und Österreich grundsätzlich keine Versandkosten bei Bestellungen des Gratisversandprofils.
Versandkosten | Paketlieferungen |
---|---|
Deutschland | 4,99 € Versandkostenfrei ab 40 € |
Österreich | 6,99 € |
Schweiz | Schweiz: 19,99 € (Bitte beachten Sie, die Kosten für die Verzollung und die Schweizer MwSt. werden bei Zustellung von Ihnen verlangt!) |
Niederlande | 14,99 € Pauschal Speditionsware auf Anfrage |
Tschechien | 14,99 € Pauschal Speditionsware auf Anfrage |
Dänemark | 14,99 € Pauschal Speditionsware auf Anfrage |
Schweden | 14,99 € Pauschal Speditionsware auf Anfrage |
Italien | 14,99 € Pauschal Speditionsware auf Anfrage |
Belgien | 14,99 € Pauschal Speditionsware auf Anfrage |
Versandkosten für Lieferungen außerhalb von den oben aufgeführten Ländern auf Anfrage möglich.
Kostenpflichtiger Rückversand auf Paketware innerhalb von 14 Tagen innerhalb und außerhalb von Deutschland. Bei Speditionsware trägt die Rücksendekosten der Kunde.
Trotz aller Sorgfalt kann es bei Lieferungen zu Schäden beim Transport kommen. Diese sind sofort bei Zugang der Ware, beim Lieferanten zu raklamieren, um einen Ersatz/ Erstattung garantieren zu können. Sie informieren anschließend bitte direkt uns. In diesem Fall werden wir Ihnen natürlich die beschädigten Artikel kostenlos ersetzen.
1) Bitte vermeiden Sie Beschädigungen und Verunreinigungen der Ware. Senden Sie die Ware bitte in Originalverpackung mit sämtlichem Zubehör und mit allen Verpackungsbestandteilen an uns zurück. Verwenden Sie ggf. eine schützende Umverpackung. Wenn Sie die Originalverpackung nicht mehr besitzen, sorgen Sie bitte mit einer geeigneten Verpackung für einen ausreichenden Schutz vor Transportschäden.
2) Senden Sie die Ware bitte nicht unfrei an uns zurück, denn so können wir die Ware leider nicht annehmen und diese wird auf Ihre Kosten an Sie zurückgeschickt.
3) Bitte beachten Sie, dass die vorgenannten Ziffern 1-2 nicht Voraussetzung für die wirksame Ausübung des Widerrufsrechts sind.
Wir bitten um Ihr Verständis und Ihre Mithilfe.