Sie haben sich ausreichend Zeit zum testen Ihrer neuen Matratze genommen und festgestellt, dass die Matratze nicht die Richtige für Sie ist? Dann holen wir die Matratze gegen Berechnung der Versandkosten wieder zurück und helfen Ihnen gerne dabei eine andere, für Sie bessere, Lösung zu finden.
Zunächst verpacken Sie die Ware gut in Folie und im Karton. Sobald Sie uns Ihr Ok geben, dass die Matratze nun zur Abholung bereit ist, beauftragen wir die Spedition. Diese setzt sich dann mit Ihnen in Verbindung und vereinbart einen Abholtag.
Die Spedition ist nicht dazu verpflichtet, die Ware direkt an Ihrer Haustüre abzuholen und kann die Ware auch nur entgegen nehmen, wenn diese ausreichend mit Karton und Folie verpackt ist. Die Abholung erfolgt an der Bordsteinkante und kann nicht auf die Stunde genau ausgemacht werden.
Sobald die Matratze bei uns eingetroffen ist, erhalten Sie den Kaufpreis, abzüglich der Rücknahmegebühr, zurückerstattet. Um diesen Service allen Kunden bieten zu können, sind wir gezwungen, für die Abholung 149 Euro für jede Matratze (80x200 bis 140x200, ab 160x200 cm ) 2x zu berechnen. Außerdem bitten wir um Verständnis, dass der 111 Tage Probeschlafen Service nur einmalig innerhalb von 12 Monaten in Anspruch genommen werden kann. Bei uns können nahezu alle Matratzen getestet werden. Ausgeschlossen sind Sondergrößen/Überlängen und Matratzen die handgepolstert wurden. Welche Matratzen von diesem Recht ausgenommen sind können Sie in unserer
lesen.
Bei Fragen sind wir gerne für Sie da. Tel: 08025/8826
Nachdem wir jedem Kunden eine ,
fabrikneue Matratze liefern und keine gebrauchten Matratzen weiter verkaufen, bitten wir Sie um Verständnis, dass von dem 111 Tage Probeschlafen, nur einmalig pro Kauf, Gebrauch gemacht werden kann. Die von Ihnen zurückgebrachten Matratzen werden
umweltfreundlich recycelt.
Über 97 % unserer Kunden sind nach den 111 Tagen mit Ihrer neuen Matratze zufrieden und machen von der Geld-Zurück-Garantie
garnicht Gebrauch. Dies ist auf eine eingehende und intensive Beratung zurück zu führen und ermöglicht uns überhaupt erst den Service ohne große betriebliche Verluste anzubieten.
Wo kämen wir denn da hin! Sie erhalten von uns ausschließlich fabrikneue Matratzen. Nur Matratzen die als Ausstellungsware oder gebraucht gekennzeichnet sind, sind wieder aufbereitet worden und als Neuwertig zu sehen.
Bei uns können nahezu alle Matratzen getestet werden. Ausgeschlossen sind Sondergrößen/Überlängen und Matratzen die handgepolstert wurden.
Die 111 Tage beginnen mit Erhalt der Ware. Die Zeit zwischen Ihrer Bestellung und dem Erhalt der Ware wird nicht mit eingerechnet.
Sie haben sich ausreichend Zeit zum testen Ihrer neuen Matratze genommen und festgestellt, dass die Matratze nicht die Richtige für Sie ist? Dann setzen Sie sich mit uns in Verbindung. Wir holen gegen Berechnung der Versandkosten die Matratze wieder zurück und helfen Ihnen gerne dabei eine andere, für Sie bessere, Lösung zu finden.
Zunächst verpacken Sie die Ware gut mit Karton und Folie. (Falls Sie Verpackungsmaterial benötigen, sagen Sie uns Bescheid, wir können Ihnen gegen Berechnung von 25 Euro welches zur Verfügung stellen.) Sobald Sie uns Ihr Ok geben, dass die Matratze nun zur Abholung bereit ist, beauftragen wir die Spedition. Diese setzt sich dann mit Ihnen in Verbindung und vereinbart einen Abholtag.
Sie haben nach Anmeldung der Rückgabe 14 Tage Zeit, die Abholung bei uns anzumelden.
Bei Matratzen sind wir, um diesen Service allen Kunden bieten zu können, gezwungen, für die Abholung 149 Euro für jede Matratze zu berechnen. Ab einer Größe von 160x200 cm, handelt es sich um Partnermatratzen. Diese werden wie zwei Einzelmatratzen gerechnet.
Sobald die Matratze bei uns eingetroffen ist, erhalten Sie den Kaufpreis abzüglich der Rücknahmegebühr, binnen 14 Tagen zurückerstattet.
Sie haben innerhalb der 111 Tage Probeschlafen, Zeit die Härte der Matratze und auch die komplette Matratze (ggf. gegen Aufpreis für das adere Produkt) austauschen zu lassen. Hier wird Ihnen lediglich der Preis für die Kosten des Austauschs berechnet. Je nachdem ob die Matratze mit DHL Paket zurückgeschickt werden kann oder per Spedition versendet werden muss, variiert der Preis. Hier geben wir Ihnen gerne auf Anfrage Auskunft. Nachdem wir jedem Kunden eine
fabrikneue Matratze
liefern und keine gebrauchten Matratzen weiter verkaufen, bitten wir Sie um Verständnis, dass von dem 111 Tage Probeschlafen, nur einmalig pro Kauf, Gebrauch gemacht werden kann. Die von Ihnen zurückgebrachten Matratzen werden
umweltfreundlich recycelt oder als gebrauchte Rückläufer gekennzeichnet stark reduziert verkauft.
Im Herzen Miesbachs
am Marienplatz 4
83714 Miesbach
Telefon: 08025 / 8826
Fax: 08025 / 1888
E-Mail: info@betten-berner.de
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Ihr Paket wird, sobald es die Verfügbarkeit zulässt, an unseren Versanddienstleister DHL übergeben, sodass es innerhalb weniger Tage bei Ihnen eintreffen wird. Den aktuellen Auftragsstatus können Sie jederzeit bei DHL mit einer individuellen Sendungsnummer überprüfen. Nutzen Sie dazu bitte folgenden Link und geben Sie in das dafür vorgesehene Feld die Sendungsnummer ein:
Mit der Sendungsverfolgung behalten Sie den Status Ihre Sendung immer im Blick
In der Regel erhalten Sie Ihre Pakete vormittags. Über DHL oder GLS werden alle paketfähigen Produkte (auch Matratzen, die sich ohne Qualitätsverlust rollen lassen) versendet. Sperrgut wie Bettgestelle, große Maratzen und Lattenroste werden per Spedition versendet und innerhalb von wenigen Tagen zugestellt. Die Spedition terminiert die Lieferung Ihrer Produkte und liefert sie bis zu Ihnen nach Hause an die Bordsteinkante. Hier sind auch inviduelle Vereinbarungen möglich mithilfe des Komfort und Premiumversands siehe weiter unten.
Die DHL ist verpflichtet Ihre Ware bis an die erste abschließbar Türe bzw. bis zur Bordsteinkante zu liefern, jedoch nicht bis in Ihre Wohnung oder Schlafzimmer.
Ein großer Vorteil bei DHL ist, dass die Pakete die zu Ihnen kommen, im Nachhinein noch eine Überarbeitung der Daten zulassen. Unter Angabe Ihrer Sendungsnummer können Sie auf www.paket.de verschiedene Änderungen vornehmen, damit Ihr Paket zu dem Zeitpunkt an dem Ort ankommt, wo Sie es möchten. Teilweise kann der Ausliefertermin um bis zu 4 Werktage verschoben werden oder sie wählen eine von 2750 Paketstationen aus um dort die Sendung abzuholen. Auch die Angabe eines alternativen Ablageortes ist möglich. Ob bei Ihrem Lieblingsnachbarn oder im Gartenhaus, entscheiden Sie.
Sollten Sie nicht in der Lage sein Ihre Lieferung entgegen zu nehmen, bekommen Sie von der DHL eine Benachrichtigung. Sie können dann Ihr DHL-Paket auf dem Postamt abholen oder die Lieferung an einem gewünschten Tag nochmals zustellen lassen. Bei Speditionslieferung werden individuelle Termine vereinbart. Wenn Sie diese nicht wahrnehmen können, dann können Sie die Kontakt zu der Spedition aufnehmen und einen neuen Anliefertag vereinbaren.
Artikel die nicht zugestellt werden konnten und an uns zurück geschickt werden, werden nur nach Bezahlung der anfallenden Versandkosten ein zweites Mal an Sie versendet.
Es ist kein Problem, wenn Sie beispielsweise noch umbauen möchten und die Ware Ihnen im Weg umgehen würde, den Liefertermin nach hinten zu verschieben. Setzen Sie sich einfach mit uns in Verbindung und wir vereinbaren einen späteren Termin mit Ihnen.
im Umkreis von 60 km liefert der Bettenshop Berner auf Wunsch mit seinen hauseigenen Monteuren. Wir tragen Ihnen Matratzen, Bettgestelle und Boxspringbetten bis in Ihr Schlafzimmer, montieren diese gerne und entsorgen bei Bedarf die Altware. - Das alles ist für Sie inclusive und kostet keinen Aufpreis. Sie wohnen nicht innerhalb der 60 km? Kein Problem, stellen Sie einfach eine Anfrage und wir machen Ihnen ein unverbindliches Angebot.
Wir liefern gerne auch weitere Strecken mit unseren hauseigenen Monteuren und bieten Ihnen ein Rundum-Sorglos-Paket an. Schreiben Sie uns an oder setzen Sie sich telefonisch mit uns in Verbindung und teilen Sie uns mit, was genau Ihre Wünsche sind. Egal ob Montage mit oder ohne Entsorgung oder nur die Lieferung bis in Ihr Schlafzimmer. Wir sind gerne für Sie da und machen Ihnen ein Angebot.
Als erstes benötigen wir von Ihnen, falls abweichend von der Rechnungsanschrift, die genaue Lieferadresse und auch eine Telefonnummer unter der Sie zu erreichen sind. Die Spedition wird sich nach Versand der Ware mit Ihnen in Verbindung setzen um einen Liefertermin zu vereinbaren. Am vereinbarten Tag wird der Zusteller dann die Ware zu Ihnen nach Hause bringen. Bitte sorgen Sie dafür, dass der Weg zu Ihrem Haus/Wohnung durch einen LKW befahrbar ist oder informieren Sie uns, falls dies nicht der Fall sein sollte.
Bei den Lieferungen im Umkreis von 60 km werden die alten Matratzen und Lattenroste kostenlos entsorgt, wenn Sie das wünschen. Bitte teilen Sie uns bei der Bestellung Ihre Wünsche mit. Wenn Sie nicht innerhalb der 60 km wohnen, setzen Sie sich gerne mit uns in Verbindung. Wir finden sicher eine Lösung und erstellen Ihnen ein unverbindliches Angebot.
Falls Sie wider Erwarten nicht mit Ihrem gelieferten Produkt zufrieden sein sollten, können Sie dieses einfach wieder in die Originalverpackung oder eine gleichwertige Verpackung einpacken und innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt der Ware an uns zurück senden. Setzen Sie sich einfach mit uns in Verbindung und wir senden Ihnen gerne einen vorausgefüllten Retourenschein gegen eine Gebühr von 4,90 Euro per Email zu. Bei Matratzen fällt alles unter den Service 111 Tage Probeschlafen von Bettenshop Berner.
Zunächst verpacken Sie die Ware wieder versandgerecht. Dabei ist die Schutzfolie und zusätzlich ein stabiler Karton erforderlich. Die Folie alleine reicht nicht aus. Wenn Sie keine Verpackung mehr haben sollten, setzen Sie sich gerne mit uns in Verbindung und wir senden Ihnen gegen Gebühr neues Verpackungsmaterial zu. Sobald Sie uns Ihr Ok geben, dass die Matratze nun zur Abholung bereit ist, beauftragen wir die Spedition. Diese setzt sich dann mit Ihnen in Verbindung und vereinbart einen Abholtag.
Sobald die Matratze bei uns eingetroffen ist, erhalten Sie den Kaufpreis, abzüglich der Rücknahmegebühr, zurückerstattet. Um diesen Service allen Kunden bieten zu können, sind wir gezwungen für die Abholung 149 Euro auf jede Matratze zu berechnen. Außerdem bitten wir um Verständnis, dass der 111 Tage Probeschlafen Service nur einmalig innerhalb von 12 Monaten in Anspruch genommen werden kann und dieser Service nur bei Matratzen die nicht handgepolstert wurden, gilt.
Versandkosten | Paketlieferungen |
---|---|
Deutschland | 4,99 € |
Österreich | 9,99 € Speditionsware: 99,00 Euro |
Schweiz | Schweiz: 19,99 € bis 1000 Euro Warenwert - Über 1000 Euro Warenwert 99,00 € Speditionsware: 249,00 Euro (Bitte beachten Sie, die Kosten für die Verzollung und die Schweizer MwSt. werden bei Zustellung von Ihnen verlangt!) |
Niederlande | 29,99 € Pauschal Speditionsware auf Anfrage |
Tschechien | 29,99 € Pauschal Speditionsware auf Anfrage |
Dänemark | 29,99 € Pauschal Speditionsware auf Anfrage |
Schweden | 29,99 € Pauschal Speditionsware auf Anfrage |
Italien | 29,99 € Pauschal Speditionsware auf Anfrage |
Belgien | 29,99 € Pauschal Speditionsware auf Anfrage |
Versandkosten für Lieferungen außerhalb von den oben aufgeführten Ländern auf Anfrage möglich.
Kostenpflichtiger Rückversand auf Paketware innerhalb von 14 Tagen innerhalb und außerhalb von Deutschland. Bei Speditionsware trägt die Rücksendekosten der Kunde.
Trotz aller Sorgfalt kann es bei Lieferungen zu Schäden beim Transport kommen. Diese sind sofort bei Zugang der Ware, beim Lieferanten zu raklamieren, um einen Ersatz/ Erstattung garantieren zu können. Sie informieren anschließend bitte direkt uns. In diesem Fall werden wir Ihnen natürlich die beschädigten Artikel kostenlos ersetzen.
1) Bitte vermeiden Sie Beschädigungen und Verunreinigungen der Ware. Senden Sie die Ware bitte in Originalverpackung mit sämtlichem Zubehör und mit allen Verpackungsbestandteilen an uns zurück. Verwenden Sie ggf. eine schützende Umverpackung. Wenn Sie die Originalverpackung nicht mehr besitzen, sorgen Sie bitte mit einer geeigneten Verpackung für einen ausreichenden Schutz vor Transportschäden.
2) Senden Sie die Ware bitte nicht unfrei an uns zurück, denn so können wir die Ware leider nicht annehmen und diese wird auf Ihre Kosten an Sie zurückgeschickt.
3) Bitte beachten Sie, dass die vorgenannten Ziffern 1-2 nicht Voraussetzung für die wirksame Ausübung des Widerrufsrechts sind.
Wir bitten um Ihr Verständis und Ihre Mithilfe.