Bettenshop-Inhalte 111 Tage Probeschlafen

111 Tage Probeschlafen

Damit Sie sich sicher sein können, keinen Fehlkauf zu tätigen, bieten wir Ihnen 111 Tage um Ihre Matratze zu testen.

Was genau bedeutet Probeschlafen?

  • Bequeme Lieferung
    Ihre neue Matratze wird originalverpackt (vom Hersteller) kostenlos zu Ihnen nach Hause gebracht.
  • Auspacken
    Natürlich kann man eine Matraze nur richtig ohne Plastikfolie testen. Einfach die neue Matratze komplett aus der Verpackung nehmen und ggf. etwas lüften. Jetzt können Sie die Matratze wie gewohnt beziehen und so das exakte Liegegefühl testen. Ab jetzt haben Sie 111 Tage Zeit um Probe zu Schlafen und Ihre Matratze in Ruhe zu testen.
  • 111 Tage - Nehmen Sie sich die Zeit Der Körper braucht etwas Zeit um sich an eine Veränderung zu gewöhnen. Man kann oft nicht gleich nach den ersten Nächten endgültig beurteilen, ob die Matratze die Richtige ist. Daher nehmen Sie sich die Zeit und testen Ihre neue Matratze min. 3-4 Wochen, denn erfährungsgemäß wird diese Zeit benötigt.

Was tun, wenn die Matratze nicht die Richtige für Sie ist?

Sie haben sich ausreichend Zeit zum testen Ihrer neuen Matratze genommen und festgestellt, dass die Matratze nicht die Richtige für Sie ist? Dann holen wir die Matratze wieder zurück und helfen Ihnen gerne dabei eine andere, für Sie bessere, Lösung zu finden.

Abholung und Erstattung

Zunächst verpacken Sie die Ware. Sobald Sie uns Ihr Ok geben, dass die Matratze nun zur Abholung bereit ist, beauftragen wir die Spedition. Diese setzt sich dann mit Ihnen in Verbindung und vereinbart einen Abholtag.

Sobald die Matratze bei uns eingetroffen ist, erhalten Sie den Kaufpreis, abzüglich der Kosten des Rückversands, zurückerstattet. Um diesen Service allen Kunden bieten zu können, sind wir gezwungen, für die Abholung 49 Euro für jede Matratze(80x200 bis 140x200, ab 160x200 cm 2x ) zu berechnen. Außerdem bitten wir um Verständnis, dass der 111 Tage Probeschlafen Service nur einmalig innerhalb von 12 Monaten in Anspruch genommen werden kann und dieser Service nur bei Matratzen möglich ist die nicht handgepolstert wurden.

Bei Fragen sind wir gerne für Sie da. Tel: 08025/8826

Nachdem wir jedem Kunden eine fabrikneue Matratze liefern und keine gebrauchten Matratzen weiter verkaufen, bitten wir Sie um Verständnis, dass von dem 111 Tage Probeschlafen, nur einmalig pro Kauf, Gebrauch gemacht werden kann. Die von Ihnen zurückgebrachten Matratzen werden umweltfreundlich recycelt.

Wussten Sie Schon?

Über 97 % unserer Kunden sind nach den 111 Tagen mit Ihrer neuen Matratze zufrieden und machen von der Geld-Zurück-Garantie gar nicht Gebrauch. Dies ist auf eine eingehende und intensive Beratung zurück zu führen und ermöglicht uns überhaupt erst den Service ohne große betriebliche Verluste anzubieten.

Häufig gestellte Fragen

Bekomme ich eine gebrauchte Matratze?

Wo kämen wir denn da hin! Sie erhalten von uns ausschließlich fabrikneue Matratzen. Nur Matratzen die als Ausstellungsware oder gebraucht gekennzeichnet sind, sind wieder aufbereitet worden und als Neuwertig zu sehen.

Welche Produkte können getestet werden?

Bei uns können nahezu alle Matratzen und Lattenroste getestet werden. Ausgeschlossen sind Sondergrößen und Matratzen die handgepolstert wurden.

Ab wann beginnen die 111 Tage Probeschlafen?

Die 111 Tage beginnen mit Erhalt der Ware. Die Zeit zwischen Ihrer Bestellung und dem Erhalt der Ware wird nicht mit eingerechnet.

Was muss ich tun wenn ich nicht zufrieden bin?

Sie haben sich ausreichend Zeit zum testen Ihrer neuen Matratze genommen und festgestellt, dass die Matratze nicht die Richtige für Sie ist? Dann setzen Sie sich mit uns in Verbindung. Wir holen die Matratze wieder zurück und helfen Ihnen gerne dabei eine andere, für Sie bessere, Lösung zu finden.

Wie funktioniert der Rückversand?

Zunächst verpacken Sie die Ware. (Falls Sie Verpackungsmaterial benötigen, sagen Sie uns Bescheid.) Sobald Sie uns Ihr Ok geben, dass die Matratze nun zur Abholung bereit ist, beauftragen wir die Spedition. Diese setzt sich dann mit Ihnen in Verbindung und vereinbart einen Abholtag.

Was kostet der Rückversand?

Rücksendungen von Paketfähigen Waren sind kostenfrei. Bei Speditionswaren sind wir, um diesen Service allen Kunden bieten zu können, gezwungen, für die Abholung 49 Euro für jede Matratze zu berechnen.

Bekomme ich mein Geld zurück?

Sobald die Matratze bei uns eingetroffen ist, erhalten Sie den Kaufpreis abzüglich der Kosten des Rückversands, zurückerstattet.

Kann ich die Matratze in eine andere umtauschen?

Sie haben innerhalb der 111 Tage Probeschlafen, Zeit die Härte der Matratze und auch die komplette Matratze austauschen zu lassen. Nachdem wir jedem Kunden eine fabrikneue Matratze liefern und keine gebrauchten Matratzen weiter verkaufen, bitten wir Sie um Verständnis, dass von dem 111 Tage Probeschlafen, nur einmalig pro Kauf, Gebrauch gemacht werden kann. Die von Ihnen zurückgebrachten Matratzen werden umweltfreundlich recycelt.


© 2018 Bettenhaus Frank und Laura Berner KG. Alle Rechte vorbehalten.
Alle Preise inklusive gesetzlicher Mehrwertsteuer und zuzüglich Versandkosten. * Pflichtfeld
Nach oben