Maßangefertigtes Spannbettuch für Matratzen mit verstellbaren Kopf- und Fußteilen.
Varianten-Nr: 6591
Artikelnummer: 286
Sie haben eine Frage zu diesen Produkt oder wünschen eine Lieferung mit Montage?
Setzen Sie sich telefonisch oder per Mail mit uns in Verbindung. Wir beraten Sie gerne ausführlich und erstellen ein Angebot.
Unsere Hotline: 08025 / 8826
Unsere WhatsApp:
hier Kontakt aufnehmen:
Unsere Email: info@betten-berner.de
Unsere Öffnungszeiten: von Montag bis Freitag: 8:30-18:00 Uhr und Samstag: 9:00-13:00 Uhr
Mit dem Bella Donna Spannlaken erleben Sie ein majestätisches Schlafgefühl. Es besteht aus festem gasiertem Zwirngarn entstanden aus langfasriger, supergekämmter Baumwolle. Durch die erstklassige Veredelung und Verarbeitung ist das Tuch von besonderer Güte. Es sitzt wie maßgeschneidert auf jeder Matratze, (keine Faltenbildung morgens nach dem Aufstehen), ist pillingarm, farbecht und außerordentlich langlebig. Der zusätzliche Glanz und die besondere Weichheit entstehen durch das verarbeitet Aloe Vera und die Anwendung von Seidenproteinen. Durch den 65 cm tiefen Einschnitt ermöglicht das Tuch eine getrennte Bedienung der Kopf- und Fussteilverstellung, trotz durchgehendem Spannbetttuch.
Erklärung des Herstellers was Made in Germany bedeutet:
Transparente und nachhaltige Produktionsbedingungen sind für immer mehr Verbraucher ein wichtiges Kaufkriterium. Doch das Gütesiegel „Made in Germany“ ist umstritten – vor allem wenn es um Textilien geht. Dieser Beitrag gibt Ihnen einen Einblick in den Produktionsprozess unserer Markenprodukte und verdeutlicht, dass „Made in Germany“ bei Formesse keine Schönfärberei, sondern Unternehmensphilosophie ist.
Viele Endverbraucher legen großen Wert auf in Deutschland hergestellte Produkte. Doch leider fehlt Ihnen häufig die Information, um gemäß ihrer Überzeugung handeln zu können. Bei vielen Kunden hinterlässt die Angabe „Hergestellt in Deutschland“ bzw. „Made in Germany“ Skepsis. Stammen tatsächlich alle Bestandteile des Produkts aus Deutschland? Finden alle Produktionsschritte in Deutschland statt oder vielleicht nur der letzte?
„Made in Germany“ ist eine für den Endverbraucher schwer zu kontrollierende Aussage und es gibt auch keine eindeutige Gesetzesregelung, wie viele Komponenten eines Produktes tatsächlich aus Deutschland zu stammen haben, bzw. welcher Teil des Produktionsprozesses in Deutschland stattfinden muss, damit das Gütesiegel verwendet werden darf.
Unsere Produkte bestehen zum größten Teil aus Baumwolle. Baumwolle ist ein wunderbarer Rohstoff, aber er wächst leider nicht in Deutschland. Wir beziehen unsere hochwertigen Baumwollgarne von einem kleinen Kreis deutscher Garnhändler, mit denen wir schon lange zusammen arbeiten.
Unsere Baumwollgarne verstricken wir ausschließlich in Deutschland, und zwar seit Jahrzehnten in den gleichen Stricksälen. Die elastischen Jersey- Stoffe, die dabei entstehen sind die Basis für unsere Produkte.
Im nächsten Schritt werden unsere Stoffe behandelt und gefärbt. Auch diese sogenannte Textilveredelung findet ausschließlich in Deutschland und auf sehr hohem technischen Niveau statt.
Selbst die personalintensive Produktionsstufe der Konfektion – hier werden unsere Stoffe an der Nähmaschine zu Spannbetttüchern, Kissen, etc. verarbeitet – haben wir nicht in Niedriglohn- Länder verlagert. Wir konfektionieren entweder in Deutschland oder in unserem Konfektionsbetrieb im Elsass. Diesen Qualitätsstandort an der deutsch/französischen Grenze führen wir ebenfalls schon seit Jahrzehnten.
Die fertigen Produkte schließlich lagern alle in unserem Hauptstandort im Hochschwarzwald und werden von hier aus nach Deutschland, Europa und in die ganze Welt verschickt.
Nicht nur unsere Kunden, auch unsere Zulieferer, Produktionspartner und vor allem unsere Mitarbeiter halten uns schon viele Jahre lang die Treue und leisten mit Ihrer Erfahrung einen nicht zu ersetzenden Beitrag zur Qualität der Formesse- Produkte. Die traditionelle Einstellung zu unserem Handwerk und das damit verbundene Know-how ist das Geheimnis unserer herausragenden Qualität. Unsere übersichtlichen und stabilen Strukturen sind die Voraussetzung dafür – denn nur so können wir die Abläufe persönlich überwachen.
Als weit entwickeltes Industrieland besitzt Deutschland hohe Anforderungen an Sozialstandards, Arbeitsschutz, Umweltschutz, etc. Viele Textilunternehmen verlagern ihre Produktion in weniger entwickelte Länder, um diesen Anforderungen zu entgehen.
Bei Formesse verfolgen wir eine andere Strategie. Wir halten diese Standards für eine wichtige Errungenschaft, die uns zu gutem Management und großer Effizienz mittels moderner Technik anspornt.
Unsere Produkte tragen alle das Siegel „Textiles Vertrauen“ nach OEKO-TEX® Standard 100. OEKO-TEX® ist ein unabhängiges Prüf- und Zertifizierungssystem für Textilien.
Die Konzentration auf langjährige Partner und den Standort Deutschland hat effiziente Prozesse mit kurzen Transportwegen und eine hohe Flexibilität zur Folge.
Sicher, wir können nicht mit den Billiganbietern der Branche konkurrieren. Aber das ist auch nicht unser Ziel. Unsere Produkte überzeugen durch ihr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, d.h. herausragende Qualität zu einem fairen Preis.
Bitte beachten Sie, dass es sich bei diesem Produkt um eine Maßanfertigung handelt, die vom Umtausch oder einer Rückgabe ausgeschlossen ist.
Wenn Sie vorab eine Farbkarte wünschen, lassen Sie es uns wissen, wir senden Ihnen diese gerne kostenfrei zu.
| |
| |
| |
| |
| |
|
Nehmen Sie Kontakt auf, wir werden Ihre Anfrage umgehend bearbeiten.
Im Herzen Miesbachs
am Marienplatz 4
83714 Miesbach
Telefon: 08025 / 8826
Fax: 08025 / 1888
E-Mail: info@betten-berner.de
Mein Konto
Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von diesen sind essentiell. Andere helfen uns, diese Website und Ihr Einkaufserlebnis zu verbessern, auf Sie persönlich zugeschnittene Werbung zu schalten und Ihr Nutzerverhalten zu verstehen, etwa um Ihnen ausgewählte Produkte für Zuhause zu empfehlen. Weitere Informationen zu den von uns verwendeten Cookies und Ihren Rechten als Nutzer finden Sie in unserer Datenschutzerklärung und unserem Impressum.
Ihr Paket wird, sobald es die Verfügbarkeit zulässt, an unseren Versanddienstleister DHL übergeben, sodass es innerhalb weniger Tage bei Ihnen eintreffen wird. Den aktuellen Auftragsstatus können Sie jederzeit bei DHL mit einer individuellen Sendungsnummer überprüfen. Nutzen Sie dazu bitte folgenden Link und geben Sie in das dafür vorgesehene Feld die Sendungsnummer ein:
Mit der Sendungsverfolgung behalten Sie den Status Ihrere Sendung immer im Blick
In der Regel erhalten Sie Ihre Pakete vormittags. Über DHL oder GLS werden alle paketfähigen Produkte (auch Matratzen, die sich ohne Qualitätsverlust rollen lassen) versendet. Sperrgut wie Bettgestelle, große Maratzen und Lattenroste werden per Spedition versendet und innerhalb von wenigen Tagen zugestellt. Die Spedition terminiert die Lieferung Ihrer Produkte und liefert sie bis zu Ihnen nach Hause an die Bordsteinkante. Hier sind auch inviduelle Vereinbarungen möglich mithilfe des Komfort und Premiumversands siehe weiter unten.
Die DHL ist verpflichtet Ihre Ware bis an die erste abschließbar Türe bzw. bis zur Bordsteinkante zu liefern, jedoch nicht bis in Ihre Wohnung oder Schlafzimmer.
Ein großer Vorteil bei DHL ist, dass die Pakete die zu Ihnen kommen, im Nachhinein noch eine Überarbeitung der Daten zulassen. Unter Angabe Ihrer Sendungsnummer können Sie auf www.paket.de verschiedene Änderungen vornehmen, damit Ihr Paket zu dem Zeitpunkt an dem Ort ankommt, wo Sie es möchten. Teilweise kann der Ausliefertermin um bis zu 4 Werktage verschoben werden oder sie wählen eine von 2750 Paketstationen aus um dort die Sendung abzuholen. Auch die Angabe eines alternativen Ablageortes ist möglich. Ob bei Ihrem Lieblingsnachbarn oder im Gartenhaus, entscheiden Sie.
Sollten Sie nicht in der Lage sein Ihre Lieferung entgegen zu nehmen, bekommen Sie von der DHL eine Benachrichtigung. Sie können dann Ihr DHL-Paket auf dem Postamt abholen oder die Lieferung an einem gewünschten Tag nochmals zustellen lassen. Bei Speditionslieferung werden individuelle Termine vereinbart. Wenn Sie diese nicht wahrnehmen können, dann können Sie die Kontakt zu der Spedition aufnehmen und einen neuen Anliefertag vereinbaren.
Artikel die nicht zugestellt werden konnten und an uns zurück geschickt werden, werden nur nach Bezahlung der anfallenden Versandkosten ein zweites Mal an Sie versendet.
Es ist kein Problem, wenn Sie beispielsweise noch umbauen möchten und die Ware Ihnen im Weg umgehen würde, den Liefertermin nach hinten zu verschieben. Setzen Sie sich einfach mit uns in Verbindung und wir vereinbaren einen späteren Termin mit Ihnen.
im Umkreis von 60 km liefert der Bettenshop Berner auf Wunsch mit seinen hauseigenen Monteuren. Wir tragen Ihnen Matratzen, Bettgestelle und Boxspringbetten bis in Ihr Schlafzimmer, montieren diese gerne und entsorgen bei Bedarf die Altware. - Das alles ist für Sie inclusive und kostet keinen Aufpreis. Sie wohnen nicht innerhalb der 60 km? Kein Problem, stellen Sie einfach eine Anfrage und wir machen Ihnen ein unverbindliches Angebot.
Wir liefern gerne auch weitere Strecken mit unseren hauseigenen Monteuren und bieten Ihnen ein Rundum-Sorglos-Paket an. Schreiben Sie uns an oder setzen Sie sich telefonisch mit uns in Verbindung und teilen Sie uns mit, was genau Ihre Wünsche sind. Egal ob Montage mit oder ohne Entsorgung oder nur die Lieferung bis in Ihr Schlafzimmer. Wir sind gerne für Sie da und machen Ihnen ein Angebot.
Als erstes benötigen wir von Ihnen, falls abweichend von der Rechnungsanschrift, die genaue Lieferadresse und auch eine Telefonnummer unter der Sie zu erreichen sind. Die Spedition wird sich nach Versand der Ware mit Ihnen in Verbindung setzen um einen Liefertermin zu vereinbaren. Am vereinbarten Tag wird der Zusteller dann die Ware zu Ihnen nach Hause bringen. Bitte sorgen Sie dafür, dass der Weg zu Ihrem Haus/Wohnung durch einen LKW befahrbar ist oder informieren Sie uns, falls dies nicht der Fall sein sollte.
Bei den Lieferungen im Umkreis von 60 km werden die alten Matratzen und Lattenroste kostenlos entsorgt, wenn Sie das wünschen. Bitte teilen Sie uns bei der Bestellung Ihre Wünsche mit. Wenn Sie nicht innerhalb der 60 km wohnen, setzen Sie sich gerne mit uns in Verbindung. Wir finden sicher eine Lösung und erstellen Ihnen ein unverbindliches Angebot.
Falls Sie wider Erwarten nicht mit Ihrem gelieferten Produkt zufrieden sein sollten, können Sie dieses einfach wieder in die Orginalverpackung oder eine gleichwertige Verpackung einpacken und innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt der Ware an uns zurück senden. Setzen Sie sich einfach mit uns in Verbindung und wir senden Ihnen gerne einen vorausgefüllten Retourenschein gegen eine Gebühr von 4,90 Euro per Email zu. Bei Matratzen fällt alles unter den Service 111 Tage Probeschlafen von Bettenshop Berner.
Zunächst verpacken Sie die Ware wieder versandgerecht. Dabei ist die Schutzfolie und zusätzlich ein stabiler Karton erforderlich. Die Folie alleine reicht nicht aus. Wenn Sie keine Verpackung mehr haben sollten, setzen Sie sich gerne mit uns in Verbindung und wir senden Ihnen gegen Gebühr neues Verpackungsmaterial zu. Sobald Sie uns Ihr Ok geben, dass die Matratze nun zur Abholung bereit ist, beauftragen wir die Spedition. Diese setzt sich dann mit Ihnen in Verbindung und vereinbart einen Abholtag.
Sobald die Matratze bei uns eingetroffen ist, erhalten Sie den Kaufpreis, abzüglich der Rücknahmegebühr, zurückerstattet. Um diesen Service allen Kunden bieten zu können, sind wir gezwungen für die Abholung 149 Euro auf jede Matratze zu berechnen. Außerdem bitten wir um Verständnis, dass der 111 Tage Probeschlafen Service nur einmalig innerhalb von 12 Monaten in Anspruch genommen werden kann und dieser Service nur bei Matratzen die nicht handgepolstert wurden, gilt.
Versandkosten | Paketlieferungen |
---|---|
Deutschland | 4,99 € |
Österreich | 9,99 € |
Schweiz | Schweiz: 19,99 € bis 1000 Euro Warenwert - Über 1000 Euro Warenwert 99,00 € (Bitte beachten Sie, die Kosten für die Verzollung und die Schweizer MwSt. werden bei Zustellung von Ihnen verlangt!) |
Niederlande | 29,99 € Pauschal Speditionsware auf Anfrage |
Tschechien | 29,99 € Pauschal Speditionsware auf Anfrage |
Dänemark | 29,99 € Pauschal Speditionsware auf Anfrage |
Schweden | 29,99 € Pauschal Speditionsware auf Anfrage |
Italien | 29,99 € Pauschal Speditionsware auf Anfrage |
Belgien | 29,99 € Pauschal Speditionsware auf Anfrage |
Versandkosten für Lieferungen außerhalb von den oben aufgeführten Ländern auf Anfrage möglich.
Kostenpflichtiger Rückversand auf Paketware innerhalb von 14 Tagen innerhalb und außerhalb von Deutschland. Bei Speditionsware trägt die Rücksendekosten der Kunde.
Trotz aller Sorgfalt kann es bei Lieferungen zu Schäden beim Transport kommen. Diese sind sofort bei Zugang der Ware, beim Lieferanten zu raklamieren, um einen Ersatz/ Erstattung garantieren zu können. Sie informieren anschließend bitte direkt uns. In diesem Fall werden wir Ihnen natürlich die beschädigten Artikel kostenlos ersetzen.
1) Bitte vermeiden Sie Beschädigungen und Verunreinigungen der Ware. Senden Sie die Ware bitte in Originalverpackung mit sämtlichem Zubehör und mit allen Verpackungsbestandteilen an uns zurück. Verwenden Sie ggf. eine schützende Umverpackung. Wenn Sie die Originalverpackung nicht mehr besitzen, sorgen Sie bitte mit einer geeigneten Verpackung für einen ausreichenden Schutz vor Transportschäden.
2) Senden Sie die Ware bitte nicht unfrei an uns zurück, denn so können wir die Ware leider nicht annehmen und diese wird auf Ihre Kosten an Sie zurückgeschickt.
3) Bitte beachten Sie, dass die vorgenannten Ziffern 1-2 nicht Voraussetzung für die wirksame Ausübung des Widerrufsrechts sind.
Wir bitten um Ihr Verständis und Ihre Mithilfe.